Donnerstag, 2. Oktober 2008

Thema und Zweck dieser Seite


Diese Seite dient zur ergänzenden Information in Kombination mit meiner Katzenzüchterseite www.Kashmir-Brilliants.de

Sie werden hier viele nützliche Infos über die Scottish Fold und British Kurzhaar Katzen finden, sowie viele Feedbacks erfolgreich vermittelter Katzenbabys dieser Hobbyzucht. Hier werden Themen über die Zucht dieser Rassen angesprochen, um aufzuklären und diese Rasse weiter bekannt zu machen. Ich möchte gerne die Liebe zu diesen Katzen mit anderen Menschen teilen. Und ich möchte auch gerne Ihre Meinung zu diesen Rassen veröffentlichen! Falls sie Interesse haben, schreiben sie mir doch über ihr Zusammenleben mit einer Scottish Fold bzw British Kurzhaar! Ich würde mich sehr freuen, dies hier veröffentlichen zu können.




Keine Kommentare: